Howe Gelb & Grand Lee Phillips
Tickets, Konzertkarten & Eintrittskarten

Howe Gelb & Grand Lee Phillips

Karten für Howe Gelb im Rahmen seine Tournee live 2016. Howe Gelb Tickets jetzt im Vorverkauf bequem online sichern.

Howe Gelb und Grant Lee Philips zusammen auf der Bühne, das verspricht einen Abend, an dem Wüstenstaub und Weite förmlich zu greifen sind. Howe Gelb, die "Ikone des Wüsten-Rocks", Gründer/Kopf von Giant Sand und ursprünglich auch von Calexico, hat in mittlerweile 30 Jahren mehr als 40 Platten unter dem Namen Giant Sand, dem einiger Sideprojects sowie unter seinem eigenen veröffentlicht.
 
Als letzte im vergangenen Jahr "The Coincidentialist", auf der der Musiker und Texter Gelb Desert-Folk, Alt-Country, Indie-Rock, Jazz und Experimentelles zu etwas zusammengefügt hat, was er selbst "Erosion Rock" nennt. Sein kongenialer Partner auf dieser Tour ist Grant Lee Philips, den einige sicher auch von seiner Band Grant Lee Buffalo kennen, die in den 90er Jahren sehr erfolgreich war. Mit seiner Band und seit ihrer Auflösung solo experimentiert auch Grant Lee Philips mit Americana- und Country-Motiven ins seiner Musik.
KEINE TERMINE VERFÜGBAR
Was ist los in ...