Madhouse Open Air
Tickets, Konzertkarten & Eintrittskarten

Madhouse Open Air

Tickets jetzt im Vorverkauf bestellen und beim Madhouse Open Air 2018 live dabei sein.

MADHOUSE OPEN AIR 2018 – Springen vom Beckenrand: VERBOTEN!

Wir machen die alte Badeanstalt zum Irrenhaus!

Das Madhouse Open Air startet am 26.05.2018 im Parkbad Süd Castrop-Rauxel.
Das alte 
Schwimmbecken wird zum Szenarium für lauten Sound und somit eine Plattform für Newcomer! Für unsere Headliner allerdings ist der Status der Newcomer schon ein paar Tage her! Lasst euch nicht die Chance auf einen der letzten Termine von „A TRAITOR LIKE JUDAS“ entgehen. Zu guter Letzt schließt die Band „ANNISOKAY“ unser Line-Up ab. Die Jungs aus Halle an der Saale, die derzeit mit Callejon auf Tour sind, knallen euch den feinsten Post-Hardcore / Alternative Rock um die Ohren! Mindcollision kommt mit sattem Rap-Core und die Jungs von „A Thounsand Suns“ bieten euch nicht nur heftigen Nintendocore/Metalcore, sondern auch ihr Debutalbum! Nun der Gedanke, ob Our Mirage wirklich noch Newcomer sind ?!
Wie dem auch sei, eins 
ist versprochen: die Jungs werden abliefern! Weitere Acts beim Madhouse Open Air: „Never Back Down“, „Signs of Humanity“ & „Instant First Try“. Zur Eröffnung der Festival Saison gehört natürlich auch eine gesunde Mischung aus Punk & Ska. Hierfür sorgen die Jungs von „Vertikal“, versprochen! Die Truppe von „Beyond the Avalanche“ haben einen der zwei letzten verfügbaren Slots besetzt.
Somit ist ein noch ein frei, hier entscheidet Ihr! Auf der Madhouse Open Air Facebook Seite findet ihr alle Infos zum Voting für Regionale 
Bands.
KEINE TERMINE VERFÜGBAR
Was ist los in ...